Startseite Über uns

Geschichte

Unternehmensprofil

 

Erhitzter Boden thermostat.com

  Vor wir an, fingen elektrische Fußbodenheizung in Jiangsu, China im Jahre 2011 zu produzieren fast acht Jahren und sind ständig seitdem wachsend gewesen. Im Jahre 2015 wir fingen an, unsere Selbst- zu verkaufen speziell-entworfene Linien von Fußbodenheizungsprodukten und zwei hatten Jahre später, sobald wir überzeugt waren, eine gewinnende Produktserie, die wir anfingen, sie Kunden wie Ihnen allen über Nord-Europa online anzubieten. Während des Sommers des letzten Jahres waren unsere Verkäufe soviel, dass wir Verteilung und Erfüllung von Lishui Distrct bewegten, Jiangsu auf Jiangning Distrct, Jiangsu gewachsen, in dem wir jetzt mehr Raum haben und schnellere Fracht vielen Teilen des Landes leicht und an preiswerter als vorher anbieten.

  Ich lade Sie ein, unsere konkurrenzorientierte Preisbestimmung heraus zu überprüfen und uns einen Antrag zu schicken oder mich anzurufen persönlich wenn es alles wir gibt, können tun, um Ihnen zu helfen anzufangen.

 

Steuerlösungen mit niedrigen Kosten
Produkt besonders angefertigt
Freundlicher und ehrlicher Service
Ununterbrochene Verbesserung

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

   Im Jahre 2011 gegründet, ist unser Hauptsitz in Nanjing und hauptsächlich stellt den Weltmarkt gegenüber. Unsere Produkte sind an Großbritannien, Deutschland und andere asiatische Länder verkauft worden. Wir entwickeln, stellen her und verkaufen Heizung, Belüftung und Klimaanlagenkontrollen und erweitern dann in Verbindung stehende Bereiche.

 

   Im Jahre 2015 entsprechend der Tendenz der Temperaturüberwachungsausrüstung im Markt, entwickelten uns wir ununterbrochen und erneuerten langlebiger hochwertiger Heizungsthermostat und stellten eine neue Werkstatt für die Produktion der Temperaturüberwachungsausrüstung her. Das erste Temperaturüberwachungsgerät wurde an unseren ersten Kunden in Europa im Jahre 2015 geliefert. Jetzt haben wir eine komplette Fertigungsstraße der Temperaturüberwachungsausrüstung hergestellt und Unterstützungsausrüstung bezogen. Seit 2015 heute, gehen wir sind gewesen Bemühungen zur Innovation, gerade um der Kunden willen, eine bessere Benutzererfahrung, Bemühungen zu haben, eine bequeme Innenumwelt für den Kunden zu schaffen und den Energieverbrauch von Gebäuden zu verringern.

 

    Im Jahre 2016 lud Saiko die berühmten Nanjing-Hochschullaborversuche unserer Produkte ein, um die Bedingungen der europäischen Markt CER-Bescheinigung weit zu erfüllen, ist die meisten Produkte in 1-2 Jahre geführt CER-Bescheinigung und ROHS-Bescheinigung.

 

   Seit 2016 begann Saiko vom chinesischen Markt, ausländischen Absatzmarkt zu erweitern, verbessert Service-Standards, die Produktpreise, die angemessener sind, wir sind interessiert an der Produktforschung und entwicklung und an der Qualitätsverbesserung, mehr Kunden zu helfen, den Komfort des Lebens und Lebensart zu verbessern.

 

   Ab 2017 zu jetzt, zeigen wir den Kunden unsere Produkte auf der ganzen Erde, nehmen an den Industrieausstellungen zu vielen Malen teil und stellen unsere Produkt und Service zu den Freunden aus der ganzen Welt vor. Und Wartung die Mehrheit zu erkennen einer Kunden.

 

China-Abkühlung 2018

  • 9. April - 11. April 2018
  • Peking China

China-Abkühlung 2018 ist die populärste Heizung und die Klimaanlage in Ostasien-Bereich.

 

ISH-Porzellan

  • 22. Mai - 24. Mai 2018
  • Peking China

ISH-Messen weltweit ist die größte Messe der Heizung, System des häuslichen Komforts geworden. Wir begrüßen Ihren Besuch zu unserem Stand an Peking-Pavillon.

    

Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : SAIKO

Anzahl Mitarbeiter : 20~40

Gegründet : 2015

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Touch Screen Thermostat en ventes Gute Qualität Touch Screen Thermostat en ventes Gute Qualität Touch Screen Thermostat en ventes Gute Qualität Touch Screen Thermostat en ventes

Home About Us

History

Company Profile

 

Heated floor thermostat.com

  We started producing electric in-floor heating in Jiangsu,China almost eight years ago in 2011 and have been growing steadily ever since. In 2015 we started selling our own specially-designed lines of in-floor heating products and two years later once we were confident had a winning product line we started offering them on-line to customers like you all across North Europe. During the summer of last year our sales had grown so much that we moved distribution and fulfillment from Lishui Distrct,Jiangsu to Jiangning Distrct, Jiangsu where we now have more space and offer quicker freight to many parts of the country more easily and at a lower cost than before.

  I invite you to check out our competitive pricing and to send us a request or call me personally if there is anything we can do to help you get started.

 

Control solutions with low cost
Product customized
Friendly and honest service
Continuous improvement

 

 

View More About Us
our company

   Founded in 2011, our headquarter is located in Nanjing, mainly facing the international market. Our products have been sold to  Britain, Germany and other Asian countries. We develop, manufacture and sell heating, ventilation and air-conditioning controls and then expand into related areas.

 

   In 2015, according to the trend of temperature control equipment in the market, we continuously developed and innovated long-lasting high-quality heating thermostat, and established a new workshop for the production of temperature control equipment. The first temperature control device was delivered to our first customer in Europe in 2015. Now we have established a complete production line of temperature control equipment and related supporting equipment. Since 2015, go today, we have been efforts to innovation, just for the sake of customers to have a better user experience, efforts to create a comfortable indoor environment for the customer and to reduce the energy consumption of buildings.

 

    In 2016, Saiko invited the famous Nanjing university laboratory testing of our products, to meet the requirements of the European market widely CE certification, are most of the products in 1-2 years passed CE certification and ROHS certification.

 

   Since 2016, Saiko started from the Chinese market to expand overseas market, improve service standards, product prices more reasonable, we are interested in the product research and development and quality improvement, to help more customers improve the comfort of life and way of life.

 

   From 2017 to now, we are showing our products to customers all over the world, participating in industry exhibitions for many times and introducing our products and services to friends from all over the world. And wait for the majority of customers to recognize.

 

China Refrigeration 2018

  • 9 Apr-11 Apr 2018
  • Beijing China

China Refrigeration 2018 is the most popular heating and air-conditioning in east Asia area.

 

ISH china

  • 22 May-24 May 2018
  • Beijing China

ISH Fairs Worldwide has become the largest Fair of Heating,Home Comfort System. We welcome your visit to our booth at Beijing pavilion.

    

Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd Nanjing Saiko Controls Co.Ltd
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : SAIKO

No. of Employees : 20~40

Year Established : 2015

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Touch Screen Thermostat for sales Good quality Touch Screen Thermostat for sales Good quality Touch Screen Thermostat for sales Good quality Touch Screen Thermostat for sales